ein Geschäft mit dem besten für das Kind

die Kinderhaus Sensation

1925

2022

puristische Eleganz im Damenhaus

1878

ERÖFFNUNG AM THEATERPLATZ 8
Hochertige, langlebige

Mode für Kinder

NACHALTIG UND SCHÖN

1925

Das Pfüller Kinderhaus auf der Goethestrasse 12

seit 1878 - unsere historie

Eröffnung am Theaterplatz

1878

Louise Pfüller eröffnet, zusammen mit ihrem Enkel August, am Theaterplatz 8 ein Geschäft. Jahrzehntelang waren zuvor die Zeulenrodaer Strumpfwirker Pfüller jährlich nach Frankfurt gereist, um ihre Waren auf der Messe anzubieten.

1905

Das Geschäft wird in das Haus Goethestraße 15 verlegt und Trikotage, Damenwäsche, Strickwaren, Bademode und Herrenartikel kommen hinzu.

Baby-Bazar

1925

Gegenüber, in der Goethestraße 12, eröffnet der "Baby-Bazar" für Kindermode und Ausstattung.

Damenhaus im Bauhausstil
1949

Nachdem durch den Krieg 1944 die Häuser Goethestraße 15-17 zerstört wurden, eröffnet das Damenhaus neu: als modernes, vom Bauhaus inspiriertes Geschäft.

100 Jahre August Pfüller
1978

100 Jahre Pfüller: Das Kinderhaus wird umgebaut und präsentiert nun auf vier Etagen exklusive Kindermode, Kinderwagen, Möbel, Geschenke, Umstandsmode und vieles mehr.

Renovierung

2003

125 Jahre Pfüller: Damenhaus und Kinderhaus werden vollständig renoviert. Die internationalen Top-Brands werden großzügig präsentiert.

Facelift
2013

135 Jahre Pfüller: die Räume des Damenhauses werden neu gestaltet. Das Unternehmen wird in der 6. Generation von Benjamin und Felix Pfüller geführt.

Jubiläum
2018

140 Jahre August Pfüller: der Concept Store für Damen und Herren sowie der Kids Store auf der Goethestraße sind eine exklusive Anlaufstelle für hochwertige Fashionprodukte. Erleben Sie ausgewählte Designer und inspirierende Newcomer. Tradition, die begeistert.