Stella McCartney

„Stella McCartney wurde in London geboren und wuchs in England auf dem Land auf. Sie schloss ihr Studium an der Central St. Martins 1995 ab. Ihr Markenzeichen wurde elegant geschnittene Couture, natürliches Selbstbewusstsein und sexy Weiblichkeit, die schon in ihrer ersten Kollektion zu sehen waren. Nach nur zwei Kollektionen wurde sie 1997 zum Creative Director von Chloé in Paris ernannt und war sehr erfolgreich.

Im Oktober 2001 startete Stella McCartney unter ihrem Namen ihr eigenes Modehaus in einer 50/50 Joint Venture mit Kering Group. Sie zeigte ihre erste Kollektion in Paris im Oktober 2001.Die überzeugte Vegetarierin Stella McCartney verwendet weder Leder noch Pelze in ihren Designs. Ihre Kollektionen umfassen Ready-to-Wear für Frauen, Accessoires, Lingerie, Brillen, Parfums und Kidswear.

Stella McCartney verfügt über 48 eigenständige Läden, darunter im Soho in Manhattan, im Londoner Mayfair und in Brompton Cross, in West Hollywood in LA, im Pariser Palais Royal sowie in Mailand, Tokio, Shanghai und Peking. Ihre Kollektionen werden in 77 Ländern über 863 Verkaufsstellen, darunter auch Fachgeschäfte und Kaufhäuser, vertrieben und im Online-Verkauf in 100 Länder verschickt.

Aktuelle Highlights im Shop:

Logo Belt Bag Moss

Stella McCartney 

Logo Belt Bag Moss

475,00 EUR
Multicolor Pullover

Stella McCartney 

Multicolor Pullover

Verfügbare Größen:
IT 40 IT 42 IT 44
760,00 EUR
760,00 EUR
Mini Me bezaubernder Jacquard Rock

Stella McCartney 

Mini Me bezaubernder Jacquard Rock

Verfügbare Größen:
104/4Y 152/12Y
95,00 EUR
95,00 EUR

Alle ansehen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr über Cookies lesen Sie hier Datenschutz. Ihre Einwilligung können Sie hier .

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.