Unsere Geschäfte

Im Herzen Frankfurts: unser Kinderhaus auf der Goethestraße 12.

Auf der Goethestraße 12, im Herzen Frankfurts, findest Du in unserem Kids Store eine einmalige, große Auswahl der international besten Produkte für Babies, Kinder, Teenager und Mamas. 

Großzügig auf vier Etagen präsentiert, findest Du bei uns die beste Kindermode, die hochwertigste Babyausstattung, die besten Kinderwagen und Kindermöbel sowie ausgesuchte Geschenke und stylishe Umstandsmode. 

Unser Team ist ständig auf den internationalen Messen unterwegs, um eine laufend neue Auswahl der aktuell besten Produkte auszuwählen. Überzeuge Dich selbst: besuche uns! Wir freuen uns auf Dich. 

Am Tor zur Welt: unser Kidskonzept am Frankfurter Flughafen

Unser Kidskonzept im Terminal 1 am Frankfurter Flughafen präsentiert eine exklusive, handverlesene Auswahl der coolsten und besten Mode und Spielwaren für Babies, Kids und Teens. Perfekt, um vor dem Flug oder auch am Sonntag noch ein Geschenk für die Liebsten zu besorgen.

Dank unseres Reservierungs-Service kannst Du ausgewählte Produkte ganz einfach vorab online reservieren. Wenn Du am Flughafen ankommst, liegen die gewünschten Artikel dann schon für Dich bereit. 

Geschichte